Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Aussen hui, innen pfui
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen hui, von innen pfui. Das Hotel ist dringen sanierungsbeduerftig. Ueberall ist etwas defekt, kaputte Gluehlamen werden nicht ersetzt. Abdeckungen fuer Steckdosen fehlen. Alles in allem ist das Hotel heruntergekommen. Die Duschen sind verschimmelt. Fuer den Preis gibt es weitaus bessere Hotels in dieser Region.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche dreckig, Alles wirkt alt und muesste mal gestrichen werden. Defekte werden nicht repariert, keine Abdeckung and Steckdosen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Spartanische Fruehstueck mit Selbsbedienung, Kaffee und Saft aus einem Automat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut, nah zum Skibus und in der Mitte des Dorfes


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Absolut herunterkommen, Poolbereich schlecht beleuchtet, man hat sich entschlossen, defekte Lampen nicht zu ersetzen. Sauna alt, nicht gereinigt. Lose Holzbretter haengen von der Decke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1