- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Restaurant des Hauses war uns positiv bekannt, daher wollten wir dort auch mal nächtigen. Aufzug zu den Zimmern gibt es keine. Das Treppenhaus sah schon eher bissel runter gekommen aus, die Flure waren modern gehalten, wie der erste Eindruck des Zimmers auch, aber Sauberkeit gab es keine, überall Staub und stellenweise Haare von vorherigen Zimmernutzern. Frühstück war naja, gab Aufbackbrötchen, hart gekochte Eier, Wurst und Käse auf je einem Teller ohne Spuckschutz angerichtet. Als Getränke zum Frühstück gab es dann nur warme Automaten Kaffegetränke, die nach Milchpulver schmeckten, Orangensaft oder Milch. Das gebuchte Late Check out gab es plötzlich nicht mehr und man musste ca 4-5 Std früher raus aus dem Zimmer. Das Bad war ok, aber bei 2 bzw 3 Sternen erwartet man volle Boxen von Tüchern oder Hygienebeutel, beide waren leer genau wie die Seifenhalterung über dem Waschbecken, stattdessen billige Flüssigseife in der verbeulten original Verpackung. Duschen war ein Erlebnis den die Wassertemperatur schwankte ständig, von fast verbrühen bis Eiskalt im nächsten Moment ohne den Hebel zu berühren. In der Dusche gab es keine Ablage für das eigene Shampoo oder Duschgel, dafür Löcher wahrscheinlich von der alten Duschkabine, den unsere hatte außen noch Kleberückstände wahrscheinlich vom Transport.
Funktional eingerichtet, sehr niedriges Bett, keinerlei Sauberkeit vorhanden
Das Restaurant des Hotels ist nach wie vor gut, was ich aus Erfahrung ja wusste.
Man musste alles selbst herausfinden und nach Leistungen extra noch mal nachfragen, die dann von der Buchung abweichend waren.
Die Lage direkt an einer Hauptstraße ist ok, aber recht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
PayTV gab es keins, Radio habe ich auch vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |