Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; prima Restaurant
5,0 / 6

Allgemein

Freundliches, familiengeführtes Hotel, bestehend aus 2 einander gegenüberliegenden Häusern (1 Alt- und 1 Neubau) mit sauberen, größtenteils recht einfach ausgestatteten Zimmern in gutem Zustand. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant ist - auch ohne Aufenthalt im Hotel - unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war recht spartanisch ausgestattet: TV mit Wandhalterung, schmales Doppelbett, Nachttische, kleiner Schreibtisch mit Stuhl + 2 weitere Stühle. Statt dieser 2 Stühle hätten wir uns kleine Sessel gewünscht wie auch einen kleinen Tisch, den es leider gar nicht gab. Somit lud der Raum zwar zur Übernachtung, jedoch nicht zum Aufenthalt darin ein. Das Zimmer lag unterm Dach und während unseres Aufenthaltes war es sehr heiß. Eine Klima-Anlage gab es nicht. Nachts das Fenster zu öffnen, war leider auch keine Option, denn die Straße vor dem Haus war sowohl tagsüber als auch nachts recht stark befahren und somit ziemlich laut. Ansonsten war das Zimmer gut gepflegt und sehr sauber. Die vorhandenen Möbel waren in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwar gab es coronabedingt nur eine eingeschränkte Speisekarte, doch war auf dieser für jeden etwas dabei: Vegetarisches, Fisch- und Fleischgerichte. Die Portionen waren groß und schmackhaft; freundliche, höfliche und zügige Bedienung; angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Personal, egal ob im Restaurant- oder im Hotelbereich tätig, war sehr höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt günstig, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, an einer kleinen Straßenkreuzung. Es herrscht reger Autoverkehr. Im Prinzip direkt vor der Haustür befinden sich Bus-Haltestellen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1