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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Service sehr unfreundlich und genervt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage, aber die Zimmer sind extrem hellhörig und das Personal sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Hotelzimmer sind extrem hellhörig. Wir wurden mehrfach durch andere Hotelgäste gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war toll aber das Preis-Leistungsangebot passt leider nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist leider sehr unfreundlich und machte einen völlig überforderten und genervten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, schade, dass Sie sich auf zwei verschiedenen Bewertungsportalen negativ über ein und denselben Aufenthalt geäußert haben. Da wir Ihnen bereits auf dem Portal Booking.com geantwortet haben, stellen wir unsere Antwort zum Nachlesen hier auch nochmal ein. Beste Grüße, Ihr Waldblick-Team -------- Hallo Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben den Vorfall intern gründlich geprüft. Unsere Mitarbeiterin war äußerst überrascht und traurig über Ihre Bewertung, da sie stets darum bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Laut ihrer Aussage gab es kein unangemessenes Verhalten oder eine unfreundliche Reaktion. Es ist uns sehr wichtig, Missverständnisse dieser Art zu klären. Es könnte sich hierbei um ein Kommunikationsproblem gehandelt haben? Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, falls Ihr Eindruck entstanden ist, dass wir nicht den besten Service geboten haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Rechnung umgehend korrigiert, und es tut uns leid, wenn dies nicht mit der nötigen Freundlichkeit geschehen ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung rückwirkend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass dies ein Ausnahmefall war.