Sehr gemütliches Familienhotel, Wellness ausreichend und sehr gut, das Schwimmbad ist groß und optisch ein Highlight.
Wir hatten die neue Ferienwohnung, welche mit Ihrer Größe und Ausstattung glänzte. Die Anbindung ans Hotel mit Frühstücksbuffet und Zimmerservice war sehr angenehm.
Frühstücksbuffet sehr gut, Das Rauchkuchl-Abendessen haben wir nur am Anreisetag genossen, da wir lieber nach individuellem Geschmack abends essen gehen.
Immer ein freundliches und offenes Ohr.
Von hier aus sehr gute Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels Wastlwirt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen ein gemütliches und entspanntes Ambiente zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser Wellnessbereich und das Schwimmbad gefallen haben. Besonders das Schwimmbad ist für viele unserer Gäste ein Highlight, und wir freuen uns, dass es auch Ihnen gefallen hat. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Wastlwirt


