- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen gut aus, innen im Hauptgebäude Gästebereich alt (Möbel). Nebengebäude Zimmer neu, aber nicht richtig isoliert. Wände und Boden im Zimmer und Bad waren eisig kalt, obwohl Heizung funktionierte. Handtuchstange im Bad war so instabil an der Wand montiert, Handtücher glitten öfter zu Boden. Dusche ebenerdig mit Duschvorhang, sodass das Wasser bis zur Hälfte das Bad überschwemmte. Balkon und Möbel waren ziemlich schmutzig. Innerhalb von 5 Tagen wurde der Teppichboden nicht einmal gesaugt, nur Betten gemacht und Mülleimer geleert. Auf dem Paradekissen im Bett waren Schmutzflecken. Buchung mit Halbpension nicht anzuraten. Essen war zum Teil aufgewärmt. Jeden Abend der gleiche sauere Salatdressing mit Essig und Öl. Keine Getränkekarte vorhanden. Nicht nur unfreundliches Personal, auch der Chef selbst.
Doppelbett mit einer Doppelmatratze, Schrank, Tisch, 2 Stühle, TV Bad mit Dusche, Fön Je 1 Badetuch und 1 kleines Handtuch Eher schlecht geschlafen
Das Essen ist scheinbar nicht frisch zubereitet, sondern wird aufgewärmt am Buffet in Warmhaltebehälter serviert. Zum Salat standen 2 Karaffen mit dem selben ungenießbaren Essig-Öl-Dressing da (jeden Abend, auch an Silvester).
Personal war zum Teil unfreundlich, der Chef ebenso. Getränke wurden auf dem Bierdeckel mit Strichen festgehalten. Preisliste hatten wir keine vorgelegt bekommen. Wir mussten darauf vertrauen, dass der Chef das richtige Getränk berechnete.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Std. 40 Min. Ausflugsziele gab es genügend: die längste Hängeseilbrücke ganz in der Nähe. Kastellaun mit der Burgruine und den schönen Fachwerkhäusern und der Stadtmauer. Beilstein an der Mosel mit den tollen Fassaden. Simmern mit dem Schinderhannes-Turm....usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |