Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Gast ist hier nicht König!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen, Parkplätze sind kostenlos. Der allgemeine Eindruck ist am Preis und an der Größe gemessen in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Nicht neu oder frisch renoviert, aber sauber. Manko war die Matratze, die völlig durchgelegen war. Das Bad war geräumig und relativ neu. Allerdings wurde an den Handtüchern gespart: Für drei Personen gab es ein Duschhandtuch und 2 kleine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Büffet im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel und das Essen war sehr gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war durchschnittlich, aber in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der größte Minuspunkt! Es begann mit der wenig herzlichen Begrüßung über eine Sprechanlage, wo man einen Code mitgeteilt bekam, mit dem man den Zimmerschlüssel aus einem Automaten bekam. Ist ja grundsätzlich kein Problem, dass die Rezeption eines Hotels dieser Größe nicht rund um die Uhr besetzt ist, aber über "Guten Tag" hätte sich auch über diese Gegensprechanlage besser gemacht als ein genervtes "Jaaaaa?" Dann war man gezwungen, sich mit dem Schlüssel alleine in das Hotel zu gehen und dort sein Zimmer zu suchen. Nicht unbedingt der herzlichste Empfang..... Unser Aufenthalt endete mit dem Frühstück am nächsten Morgen und einer schlecht gelaunten Angestellten. Da stand ein WMF-Kaffeeautomat im Frühstücksraum, aber der konnte leider nicht genutzt werden, weil der erst gereinigt werden musste. Darauf angesprochen, wurde uns mitgeteilt, dass sie das unmöglich jetzt erledigen könnte, aber kaum 10 Minuten später saß sie an einem der Tische und hat Zeitung gelesen. Ähm ja. Warme Milch war auch nicht zu bekommen, was ich ehrlich gesagt ein Unding finde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentral gelegen mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1