Alle Bewertungen anzeigen
Sternchen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Billiges Hotel für Sparer
2,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kritik: Hygienemängel!! Als ich den Herren des Hauses darauf (alleine und höfflich) angesprochen habe würde mir gesagt das könnte nicht sein (das Flecken und Haare im Bett sind) habe mich in dem Moment gefühlt als ob er mir sagen wollen ich würde lügen. Wollte mit dem Herrn (Name nicht bekannt da auch die Begrüßung schlecht ausgefallen ist. Kein Name nichts gesagt außer Zimmernummer) ins Zimmer gehen damit er sich selbst ein Bild macht, doch darauf keine Reaktion. Einfach nur unhöflich! (Habe Bilder von den Mängeln des Zimmers gemacht) dazu kommt vom Vorgänger die Reste seines/Ihres "Geschäftes" in der Toilette und ein Käfer im Bett. Zu diesem hab ich dann aber auch nichts mehr gesagt da ich so unhöflich behandelt worde (habe mich überhaupt nicht Wohlgefühlt). Als die Frau dann auf das Zimmer kam um die Bettwäsche zu wechseln war sie total genervt (wahrscheinlich weil wir sie beim kühlen Bier trinken gestört haben), außerdem war sie dann so dreist und wollte uns weiß machen die Bettwäsche kommt so aus der Reinigung. Zum Frühstück am nächsten morgen würde weder ich noch meine Begleitung begrüßt. Wir wollten nur so schnell wie möglich raus. Bei der schlüsselübergabe dürften wir uns über ein kaltes Tschüss erfreuen. Lob: Frühstück war ok! (Nach langem überlegen fällt mir auch nichts weiter ein) Fazit: Nie wieder!!! Vielleicht mal im Hotel neben an versuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sternchen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Sternchen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere tägliche Arbeit verbessern und Ihren Wünschen anpassen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. In unserem familien geführtem Hotel versuchen wir (die Familie Benninghoff) unseren Gästen ein zweites zu Hause zu geben. Leider konnten wir Ihnen dies nicht geben und konnten auch nicht Ihre Ansprüche an das von Ihnen gebuchte Movie Park Schnäppchen Angebot genügen. Wir fanden es toll, dass Sie Ihre Kritik am Abend höflich und seriös äußerten. Herr Benninghoff senior bedauert es sehr, dass er sich nicht persönlich um den Mangel kümmern konnte, da er zu dieser Zeit alleine im Restaurant war. An dieser Stelle bitten wir um Entschuldigung für dieses schmutzige Bettlaken. Ihr Foto ist sehr hilfreich, da wir nun auch Ansprüche gegen unsere Wäscherei gelten machen können. Natürlich haben Sie Recht, dass so ein Laken erst gar nicht aufgezogen werden darf. Dies ist auch nicht der Anspruch unseres Reinigungspersonals. Frau Benninghoff beseitigte den Mangel. Schade, dass Sie nicht alle Mängel aufgezeigt haben. Sie hätte diese bestimmt ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit behoben. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet. Wie schmeckten Ihnen die frischen Waffeln und die Hausmacherwurst von unserem Hausschlachter aus Schermbeck? Mit viel Einsatz der Familie kümmern wir uns um unsere Gäste. Schade, dass dies nicht Ihren Ansprüchen an unser 2 Sterne Haus genügte. Wir wünschen Ihnen bei der nächsten Hotelauswahl mehr Freude und die Erfüllung Ihrer Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Benninghoff junior