- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, ich habe eine Woche da verbracht, leider gab es mit den Besitzer PROBLEME. Ich habe mich fast jeden Tag beschwert, Heizung nur Hand-warm, wurde auch nicht geändert. Bei dem Frühstück fehlte fast immer was. Zum Schluss wurden die Angestellten unhöflich. Nie wieder! Mit freundlichem Gruß
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal im Namen der Familie Benninghoff und dem Team Mölder dafür entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen an den Aufenthalt in unserem Hause mit unseren damaligen Möglichkeiten nicht gerecht werden konnten. Wir nahmen uns Ihren Wünschen an und bastelten ein Frühstücksangebot vor unserer Frühstückszeit. Ab sofort können Sie auch vor 06.30 Uhr ein erweitertes kontinentales Frühstück einnehmen. Wir bieten Ihnen ohne Aufpreis neben Brot, Konfitüre, Kaffee und Tee zusätzlich Wurst- und Käseaufschnitt, Joghurt, Fruchtsaft und gerne auch Obst. Lediglich von Eierspeisen mussten wir aufgrund hygienischer Bedenken im Angebot Abstand nehmen. Bisher haben wir mit Rücksicht auf Natur und Energieverbrauch auf eine volle Kraft der Heizungsanlage Anfang September verzichtet. Dies können wir nun auch ab sofort mit Hilfe einer vereinfachten Steuerung den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen nicht zu friedenstellenden Aufenthalt in unserem Hause hatten. Würden uns sehr freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Fortschritte in der Qualitätssteigerung zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Benninghoff Assistent der Geschäftsführung