Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Arbeit
Die Zimmer sind ok, aber...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, ich habe eine Woche da verbracht, leider gab es mit den Besitzer PROBLEME. Ich habe mich fast jeden Tag beschwert, Heizung nur Hand-warm, wurde auch nicht geändert. Bei dem Frühstück fehlte fast immer was. Zum Schluss wurden die Angestellten unhöflich. Nie wieder! Mit freundlichem Gruß


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal im Namen der Familie Benninghoff und dem Team Mölder dafür entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen an den Aufenthalt in unserem Hause mit unseren damaligen Möglichkeiten nicht gerecht werden konnten. Wir nahmen uns Ihren Wünschen an und bastelten ein Frühstücksangebot vor unserer Frühstückszeit. Ab sofort können Sie auch vor 06.30 Uhr ein erweitertes kontinentales Frühstück einnehmen. Wir bieten Ihnen ohne Aufpreis neben Brot, Konfitüre, Kaffee und Tee zusätzlich Wurst- und Käseaufschnitt, Joghurt, Fruchtsaft und gerne auch Obst. Lediglich von Eierspeisen mussten wir aufgrund hygienischer Bedenken im Angebot Abstand nehmen. Bisher haben wir mit Rücksicht auf Natur und Energieverbrauch auf eine volle Kraft der Heizungsanlage Anfang September verzichtet. Dies können wir nun auch ab sofort mit Hilfe einer vereinfachten Steuerung den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen nicht zu friedenstellenden Aufenthalt in unserem Hause hatten. Würden uns sehr freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Fortschritte in der Qualitätssteigerung zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Benninghoff Assistent der Geschäftsführung