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Susanne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war sehr sauber und schön. Das Essen im Restaurant war für unseren Geschmack nicht ausreichend, da uns eine falsche Bestellung geliefert wurde und das Essen uns geschmacklich nicht zu sagte. Das Frühstück hingegen war sehr gut. Es gab viele Angebote und schmeckte lecker. das Bad war sehr sauber und hell. Anschließend lässt sich sagen, dass das Hotel sehr schön ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob über die gute Leistung unserer Zimmermädchen an diese weiter. An dieser Stelle möchte ich mich für die Leistung im Restaurant an diesem Tage entschuldigen. Leider konnten wir Ihre und auch unsere Erwartungen an einen reibungslosen Ablauf und leckeren Gerichten nicht gerecht werden. Ich habe bereits mit unserem Service- und Küchenteam über Maßnahmen zur Qualitätssicherung gesprochen und möchte Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ein Sprichwort sagt, nach jedem Regen kommt Sonnenschein. Daher möchte ich Sie einladen sich bei Ihrem nächsten Besuch von der verbesserten Servicequalität ein Bild zu machen. Senden Sie mir einfach eine E-Mail an hotel-zur-muehle@t-online.de. Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Gahlen Thorsten Benninghoff Geschäftsführer Hotel-Restaurant "Zur Mühle"