Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein

Nun hat sich auch das Hotel ZUR MÜHLE entschlossen seine Preise deutlich anzuheben. Die Preiserhöhung vom letzten Jahr (12 % Mehrwertsteuer zu gunsten der Hoteliers war wohl nicht genug.....) Dieses Jahr wurden die Preise gleich um 17 % erhöht (von € 41,-- auf € 48,-- ) Das einzige was sich im Zimmer verändert hat war ein neuer Fernseher. Die gesamte Einrichtung hat sich nicht verändert. Also nur eine Preiserhöhung ohne eine angemessene Gegenleistung. Ich habe dort seit mindestens 10 Jahren übernachtet. Aber eine Preiserhöhung o h n e Ausstattungsverbesserung ist für mich inaktzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möblierung ist funtionell, Das Zimmer sauber und geräumig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, besonders beim Frühstück, ist sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt ruhig in einem Nebenort von Schermbeck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen lieben Dank für Ihre Treue und den sehr guten Noten für Service, Lage und den Zimmern. Das zeigt uns, dass wir auf einem richtigen Weg sind. Selbstverständlich ist das Preisbewußtsein immens wichtig. Die letzten Preiserhöhungen kamen sehr kurz hintereinander. Wir sahen uns verschiedener Investitionen gegenüber, um den Standard und den neuen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden zu können. Nun können Sie in unserem gesamten Haus auf ein W-LAN Netz zugreifen, sich auf Rücken schonenden Matratzen mit Sky-Programmen von Ihrem Alltag erholen. Zudem wurde ein neues Heizungssystem und wie Sie richtig bemerkt haben neue TV-Geräte angeschafft. Ich hoffe, dass Sie nun mit den neuen Informationen unsere Preispolitik verstehen und wir - das Team Mölder und ich - Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Benninghoff