- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelzimmer sind sehr groß, gut eingerichtet, sauber, wir hatten sogar eine kleine Terasse. Sogar das Bad war richtig groß mit Badewanne und Dusche.
Zimmer war richtig gut: sehr groß, gut eingerichtet, sehr großes Bad, Terasse, Minibar, genügend Stauraum, Handtuchtrockner(d. h. die Badetücher waren richtig vorgewärmt). Kurz gesagt, es war alles vorhanden, was man gebraucht hat, außer einem kleinen Duschgel und Shampoo, aber das hatten wir dabei.
Wie gesagt, wir haben mittags zu einer ganz ungewöhnlichen Zeit noch Essen bekommen, das auch noch richtig gut geschmeckt hat. Auch am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen, alles war frisch, reichlich, der Service hervorragend. Bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir noch etwas Obst mitnehmen möchten. Super!!!
Leider kann ich nur 6 Sonnen vergeben, der Service hätte mehr verdient. Einen solchen Service habe ich nicht mal in Griechenland im 5 Sterne Hotel erlebt. Als wir ankamen war es bereits nach 16 Uhr, wir hatten allerdings noch nichts gegessen. Die Hotelküche hat uns dann ein super Essen zubereitet. So etwas habe ich in einem Hotel dieser Kategorie bisher noch nie erlebt.
Für unseren Aufenthalt war es optimal, da wir zu einer Veranstaltung wollten, die ganz in der Nähe lag. Parkmöglichkeiten waren genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, wir haben aber gehört, daß es eine Sauna geben soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothée |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |