- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegen mitten in Rheda. Moderne Zimmer und sehr sauber. Wir hatten uns für ein Wochenende in Rheda Wiedenbrück für dieses Hotel entschieden (insgesamt 35 Zimmer, somit sehr übersichtlich und persönlich)
Sehr sauber und was uns immer gut gefällt - kein Teppichboden. TV Gerät nicht sehr groß, aber ausreichend. Was fehlt ist eine Kaffeemaschine bzw. Nesprossomaschine (Kaffee wurde auf Wunsch direkt morgens im Restaurant eingeschenkt)
Sehr gute Auswahl in Büfettform. Eierspeisen werden auf Wunsch individuell zubereitet. Am Abend ein sehr hochwertiges Restaurant direkt im Hotel.
Sehr freundlich an der Rezeption und auch im Frühstücksbereich.
Direkt im Zentrum von Rheda gelegen - somit allerdings auch direkt neben der Kirche. Ab 7 Uhr morgens wird einem die Zeit von der Kirchenglocke viertelstündlich mitgeteilt. Sehr gute Parkplätze für Hotelgäste direkt am Hotel und kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 101 |