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BeKey (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Mehr schlecht als Recht..........................
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jegliche Negativ Bewertung hier entspricht der Wahrheit!! ACHTUNG: Das Werbevideo des Hotels, zeigt ein Büfett von der Hoteleinweihung 1960, ein Freizeitresort unbekannter Herkunft, real gleicht das Büfett einer billigen Mensa; die Bilder der renovierten Zimmer sind alles Fotomontagen! IN ECHT SIEHT ES GRAUSIG AUS! Wir haben dieses „Hotel „ auf Empfehlung gebucht, aber wir und die Empfehler mussten leider feststellen, dass es sich drastisch ins schlechte verändert hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Inventar (Appartements u Hotel) wurde seit Entstehung nicht renoviert oder restauriert. Der „Hausmeister“ hat eine Devise: „Ich arbeite so, wie die Gäste Urlaub machen „. In der 3ten (30.9.2019) Woche wurde uns der Wohnzimmer Schrank entwendet, ohne uns vorher zu informieren, was ein Einbruch ist und ein Eingriff in unsere privaten Intimsphäre wurde, denn all unsere privaten und intimen Sachen wurden arglos im Zimmer (Sofa, Tisch, Küche) verteilt! Als banale Ausrede der Hotelverwaltung, kam nur ein: “sorry und „wir hätten hätten wir, hätten. Auch die banale Ausrede, dass der Schrank „plötzlich „ vom Holzwurm befallen sei, wurde dementiert als plötzlich 2 weitere „Schrank Opfer „ sich beschwerten! Den „befallenen“ Schrank haben wir im Speisesaal wiedergesehen! Bis dato wurde keinerlei Ersatz geliefert. (wir hörten von einem Gast der die beauftragten Monteure des Zimmers verwies, als diese auch unangekündigt den Schrank entwenden wollten) Erst als wir uns bei der Reiseleitung beschwerten, hat das Hotel der Reiseleitung lügender Weise unterbreitet, uns ein „All inclusive- Erstattungsangebot“ gemacht zu haben, welches bei dem „Saumä..... Frass „ eine Strafe wäre. Da die „Apartments“ als Supp-Objekte dem Gast in voller Rechnung vermietet werden, aber einige Schränke verschlossen blieben, ist es ein Hohn für ein solches altertümliches Zimmer so viel Geld zu verlangen! Wir zahlten 100% für ein Zimmer, welches wir nur zu 60% nutzen konnten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1.10.2019 All-In Gäste wollten 17:55 Uhr (Ausschank bis 18 Uhr) noch Getränke haben, die Bardame winkte ab und verweigerte, da ging der Mann erneut hin und kaufte an der gleichen Bar/ derselben Dame um 18:11 Uhr Getränke! 3.10.2019 Ein älteres Pärchen beschaut das klägliche Büfett und bemängelt: „Mein Gott, schon seit 5 Tagen Hühnerbollen, ich kann es nicht mehr sehen! „ 4.10.2019 Gäste beschwerten sich übers Essen, Kommentar der Rezeption: Beschweren Sie sich Montag beim Hotelmanager oder packen Sie Ihre Koffer und verlassen das Hotel! 4.10.2019 Gäste verließen Kopfschüttelnd den Speisesaal, sagten nur: „Seit 3 Wochen täglich denselben Frass, ich kotze gleich, komm lass uns wieder richtig essen gehen! „ NUR UM EINEN BRUCHTEIL ZU ERWÄHNEN


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ward fleissig,leider an dem gebunden,was der Manager vorgab,zum leidwesen der Gäste...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ..da es neben der CITA liegt,die Strasse ist eher laut,die Gaffer können auf/in den Hotelpool spitzeln,der naheliegende Kreisverkehr tut das restliche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    davon wird viel geschrieben,aber wir haben nichts davon gesehen. ( es waren wohl Angebote von anderen Hotels,die zueigen gemacht wurden) Der Pool wurde mit Mittel „gereinigt“, welches das Poolwasser zum Schäumen brachte! dank meiner Unterwassercamera,kann jeder erkennen,wie verdreckt / ungepflegt der pool für die Gäste ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BeKey
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Beanstandungen werden geprüft und der Geschäftsleitung vor gelegt. Ihr Rey Carlos Team