- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben mit unseren Jungen (12 und 15) eine Woche im Rezia verbracht. Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Wir waren im Neubau untergebracht, der über einen "Tunnel" mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Sowohl der alte als auch der neue Bereich sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Durch das persönliche Engagement des Eigentümers und seiner Familie herrscht eine entspannte und familiäre Atmosphäre im Haus. Im Haupthaus - Bar und Empfangsbereich - kann man sich kostenfrei ins Internet einwählen. Insgesamt haben wir uns alle im Rezia sehr wohl gefühl und unsere Woche genossen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Balkon, in dem wir zu viert wohnten (ein Doppelbett und ein ausgezogenes Schlafsofa) Bei schlechtem Wetter wäre das Zimmer für uns zu klein gewesen, um sich länger darin aufzuhalten. Das Bad war klasse, sehr modern und sauber. Der Balkon mit zwei gemütlichen Stühlen bot eine wunderschöne Aussicht nach Westen.
Morgens gab es ein gutes, reichhaltiges Frühstückbüffet. Abends konnte man nach dem Salatbüffet zwischen drei "Vorspeisen" und drei "Hauptgängen" wählen, bevor man sich entweder die Nachspeise oder die hervorragende Käseauswahl gönnte. Eins der drei Gerichte war immer ladinisch. Alles hat hervorragend geschmeckt - auch unseren Jungs. Besonders schön war ein ladinischer Abend mit Aperitiv und Antipasti in der Bar und anschließendem Menü.
Der Service war sehr gut, zurückhaltend aber freundlich. Der Eigentümer war immer ansprechbar und gab uns super Tipps für unsere Wandertouren.
Das Hotel liegt in der Ortsausfahrt Richtung St. Kassian am Hang und bietet einen wunderschöne Aussicht auf die Berge. Es liegt - obwohl an der Straße - sehr ruhig, Man hört nur das Rauschen des Baches.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwar hat das Hotel keinen Pool, verfügt aber über einen ausgezeichneten Wellnessbereich mit drei unterschiedlichen Saunen und einem schönen Relaxbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |