- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder im Astoria. Für meine Zwecke völlig ausreichend. In der Nähe vom Zug zum Loropark. Gleich in der Innenstadt. Man muss keine Treppen gehen.
Für mich völlig ausreichend. Mit Fliesenboden wie in Teneriffa üblich, daher hellhörig. Das Bett ist supergemütlich.
Einziges Manko: den sehr guten Kaffeeautomat vom Februar gibts nicht mehr. Der jetzige Automat macht Esspresso, Kaffee, Kaffee mit Milch, heißes Wasser für Tee und heiße Schokolade(6 Tasten) Ansonsten ist das Frühstück immer noch so gut wie im Februar. Semmeln, Baguette, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Schinken, Salami, Käse, Rührei, gebratenen Speck oder etwas anderes, gekochtes Ei, und 6 verschiedene süße Teile (Waffel, Nugatblätterteig, ..) 2 Spender mit Cerealien, Joghurt, Milch und 2 verschiedene Säfte. Ich hoffe ich hab nix vergessen
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Diesmal hats fast 2 stunden vom Flughafen gedauert. Der Bus von Tui ist in ganz Puerto rum gefahren. Normalerweise ne gute Stunde. Lage vom Hotel direkt an der Fußgängerzone. Anfang des Taoroparks ist vom Hotel in 10min zu erreichen ( Viele Treppen, lohnt sich aber).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |