Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
Hotel am Rhein was mit seiner Lage punktet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden herzlich empfangen. Leider war das WLAN während unseres Aufenthaltes von Freitag bis Sonntag ausgefallen. Von einem superior Hotel erwarte ich mehr Professionalität, ich möchte nicht während des Frühstücks die Klaviermusik der Besitzerfamilie aus dem Nachbarzimmer(Büro?) hören. Die Küchenbedienung wirkte freundlich, war sehr gestresst, obwohl an 3 Tagen meist nicht mehr als 10 Gäste anwesend waren.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Appartments haben den Charme der 90ziger Jahre, aber sauber - nur leider unhygienischer Teppichboden, angenehme Größe. In der Küche fehlten Küchentücher, Lappen, Geschirrhandtuch und Töpfe. Man konnte denken hoffentlich wird nichts benutzt. Haben wir auch nicht, ausser Gläser. Insgesamt wirkte alles etwas zusammengewürfel, der Tiefkühlschrank stand im Schlafzimmer, darauf der kleine Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Frühstücks Buffet gebucht und waren nicht begeistert. Der Kaffee kommt aus einer Pumpkanne, es erfolgt keine Kühlhaltung der Speisen, das Obst war nicht frisch, Käse und Wurst aus dem Supermakt. Das bestellte Omlett am Sonntag bestand aus einem Ei angebraten und gerührt in der Pfanne. Es fehlte die Liebe zum Detail, die selbst hergerichtet Joghurts schmeckten sauer.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am Rhein, am Fahrradweg und mitten in der Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine genutzt, der Abstellraum für die Fahrräder im Keller über die Garage war sicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:77