- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sauberes freundliches Haus mit extrem gutem Preis/Leistungs-Angebot und sehr freundlichem Personal. Das Essen ist von bester Qualität und mit viel Liebe zubereitet. Die Zimmer sind pico bello sauber und sehr wohnlich eingerichtet. Fazit: sehr empfehlenswert !!!
Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen, denn die Betten waren sehr gut.
Pasta-Vorspeise Lachsforellenfilet gebraten an Zitronengras-Sauce mediteranes Gemüse, Reis Erdbeercreme mit Schokosplittern oder Pasta-Vorspeise Rumpsteak auf grüner Pfeffersauce, Rösti Erdbeercreme mit Schokosplittern Spargeln und Melone mit Schwarzwälderschinken oder Sommerliche Blattsalate mit gegrillten Garnelen Glasiertes Schweinskarree im Ofen mit Kräutern gebraten, neue Kartoffeln, Sommergemüse, Schwarzwald-Becher mit Kirsch oder Gebratene Maispoulardenbrust auf Bärlauchnudeln, Sommergemüse, Schwarzwald-Becher mit Kirsch
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und erfüllten alle Wünsche. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit einer Gruppe von 27 Personen vor Ort und hatten unser Programm bereits zusammengestellt, jedoch um an die diversen Orte zu kommen wurden wir von den Hotelbesitzern voll unterstützt und teilweise an die Orte gelotst. TOLL, denn das ist nicht selbstverständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |