Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ideal für eine Stadtbesichtigung, die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, ebenfalls eine Brauerei. Sehr gut ist außerdem das reichhaltige Frühstück , was mit 14 Euro aber auch einen vergleichsweise hohen Preis hat. Zusammenfassend ein schöner Hotelaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit zwei Einzelbetten, einem großen Fernseher und Bad Badewanne ausgestattet. Außerdem warewn zwei inkludierte Wasserflaschen auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in Form eines sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet war für mich das Highlight in diesem Hotel. das Buffet war sehr reichhaltig, da blieben keine Wünsche offen. Zudem war das Personal beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freudlicher CheckIn und CheckOut an der Rezepption. Auch bei einem Extrawunsch in Form einer Zahnbürste konnte weiter geholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage das Hotels ist ideal für eine Stadtbesichtigung. Nur wenige Minuten zu Fuß zur Maisels-Brauerei, den Katakomben und der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat eine Sauna, allerdings wurde diese von uns nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:201