- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine familiär geführte Pension. Das Frühstück war ausreichen mit Brötchen und Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Ei, O-Saft und einem Joghurt, Kaffee oder Tee. . WLAN kann mit Passwort kostenlos genutzt werden.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, für den Preis aber OK.
Der Chef ist sehr freundliche und kocht selbst. Alles was wir gegessen haben war gut bürgerlich und sehr lecker. Von dem eigenen Weingut, werden div. Weine angeboten.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, für den Preis aber OK. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die Arbeit des „Zimmermädchens“. Unser Zimmer wurde wahrscheinlich schon länger nicht mehr benutzt, daher hatten wir diverse Mitbewohner(Spinnen), die auch auf den ersten Blick zu sehen waren. Als dann aber nach dem ersten Tag sich an der Situation nichts geändert hatte, war mir bewusst, dass die Putzfrau nur Betten macht und evtl. Handtücher wechselt. Mehr leider nicht!!!! :(:( Staub und Spinnweben +Spinnen wurden nicht entfernt.:(
Die Pension hat eine sehr ruhige und idyllische Lage. Von der großen Terrasse hat man einen herrlichen Blick über Wälder und Wiesen. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Haus vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |