- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Küche war unter den Vorbesitzern bedeutend besser. Auf meine Anmerkung an den Kellner kam nur ein Schulterzucken. Frühstück ganz annehmbar aber da nicht eingedeckt, sehr lieblose und ungastliche Atmosphäre. Anwesende Bedienung nicht freundlich und vom Fach. Das Schminken vor den Gästen war wichtiger. Hatten gebucht da wir das Hotel von früher kennen. Aber nie wieder.
einfach, aber sauber. Toller Blick auf den Rhein. Einige Technische Mängel. z.b. defekte Abluft in Dusche/WC. Perlator im Waschbecken spritzte nach allen Seiten.
Es war bayrische Woche und ich bestellte Krustenbraten. Was ich bekam war zwar essbar aber kein Krustenbraten. Kellner zuckte nur mit den Schultern. Wir hätten gerne noch etwas getrunken aber wir wurden danach nicht mehr gefragt ob wir noch Wünsche hätten. Bei den Vorbesitzern war die Küche immer hervorragend.
Verständigungsproblem mit dem Personal. (Sprach nur schlecht deutsch) Auf leichte Beschwerde zum Essen kam nur ein Achselzucken. Bedienung beim Frühstück war nicht vorhanden. Es wurde nicht nach etwaigen Wünschen o.ä. gefragt. Lieber wurde sich hinter der Theke nachgeschminkt.
direkt am Rhein und am Anleger. Besser geht es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr P, wir mussten doch herzlich lachen über Ihre Bewertung. Unser Vorgänger hat sicherlich aufgehört, weil seine Küche so toll war und so viele Gäste dort waren. Sie haben selbst gesagt, dass bei Ihm kaum etwas los war, denken Sie doch einmal über Ihre eigenen Worte nach, Sie hatten schließlich mit uns an der Theke gesprochen. Dass der Kellner so reagiert hat ist auch selbstverständlich, Sie sind nach 2 Jahren die ersten Gäste, die behaupten, dass das Essen vorher besser war. Alle anderen Stammgäste auch die das Hotel von vorher kennen, sagen, dass das Essen nun um längen besser ist. Der Krustenbraten ist übrigens einer der Renner im Restaurant. Service: Bitte differenzieren Sie doch etwas und verbreiten keine Märchen. Unsere Kellner sind 3 Sprachig und sprechen natürlich perfekt deutsch, zu Ihrem Quatsch mit dem Krustenbraten haben wir ja schon Stellung genommen. Die Frühstücksdame heißt übrigens Tina, spricht nicht akzentfrei deutsch, ist aber sehr beliebt bei den Gästen und pflegt mit einigen älteren Gäste Briefkontakt. Sie wird in der Regel als zuvorkommend bezeichnet. Zimmer: Die Lüftung ist sehr leise, nicht defekt, Sie hätten sich sonst als erster über eine laute Lüftung beschwert. Die Bewertung zu den Zimmer ist ansich schon fragwürdig, die Bilder zeigen ganz klar, dass die Zimmer nicht "einfach" ausgestattet sind, Sie hätten auch sicherlich das Zimmer nicht gebucht, wenn es so gewesen wäre. P.S: Selbst wenn Sie noch einmal buchen würden, bekommen Sie kein Zimmer. Alle unsere Angestellte sind langjährige Begleiter, wenn Sie meinen diese schlecht zu machen sind Sie bei uns kein willkommener Gast.