- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-in war kompliziert, da die Dame an der Rezeption eine Gutscheinnummer haben wollte. Mir wurde zuvor jedoch lediglich gemailt/mitgeteilt, die Hotelbuchung vorzulegen. Die Gutscheinnummer - nicht zu verwechseln mit dem Buchungscode - stand schließlich nur sehr klein in einer erhaltenen E-Mail - ohne Hinweis, dass diese noch benötigt wird. Ansonsten war das Personal gemischter Stimmung. Das Essen war auswahlreich (Beim Abendessen konnte zwischen Buffet mit zwei Gerichten oder drei weiteren Hauptgerichten gewählt werden) und geschmacklich in Ordnung. Die Desserts waren geschmacklich weniger begeisternd. Frühstück war umfangreich. Die Kaffeeauswahl morgens war überschaubar. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Obwohl wir davon ausgingen, im Hotel untergebracht zu sein, waren wir im benachtbarten Gästehaus - es hatte seitens des Personals irgendwie den Eindruck gemacht, da wir ja einen Gutschein hätten, wären wir dort und nicht direkt im Hotel untergebracht. Da wir direkt neben dem Lieferanteneingang untergebracht waren, war es nachts bzw. früh morgens bereits sehr laut. Da ein allgemeines Mottenproblem seitens des Hotels bekannt war und die Gäste durch kleine Zettel - welche nicht offensichtlich platziert waren - auch hierauf hingewiesen wurden, wäre ein Fliegengitter an den Fenstern sehr schön gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Victoria, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Bei einer Buchung mit Hotelgutschein erfolgt die Unterbringung in einem Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick im Gästehaus, ausgestattet mit Dusche/WC, Telefon und Fernseher. Es gibt auch die Möglichkeit gegen kleinen Betrag von 10,00€ pro Erw/Nacht ein Standart Zimmer im Gästehaus ins ein Zimmer mit Balkon und Rheinblick im Haupthaus umzubuchen. Uns freut es sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt. Wir gehen immer gerne auf Unver-träglichkeiten bzw. Wünsche unserer Gäste ein. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team