Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-in war kompliziert, da die Dame an der Rezeption eine Gutscheinnummer haben wollte. Mir wurde zuvor jedoch lediglich gemailt/mitgeteilt, die Hotelbuchung vorzulegen. Die Gutscheinnummer - nicht zu verwechseln mit dem Buchungscode - stand schließlich nur sehr klein in einer erhaltenen E-Mail - ohne Hinweis, dass diese noch benötigt wird. Ansonsten war das Personal gemischter Stimmung. Das Essen war auswahlreich (Beim Abendessen konnte zwischen Buffet mit zwei Gerichten oder drei weiteren Hauptgerichten gewählt werden) und geschmacklich in Ordnung. Die Desserts waren geschmacklich weniger begeisternd. Frühstück war umfangreich. Die Kaffeeauswahl morgens war überschaubar. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Obwohl wir davon ausgingen, im Hotel untergebracht zu sein, waren wir im benachtbarten Gästehaus - es hatte seitens des Personals irgendwie den Eindruck gemacht, da wir ja einen Gutschein hätten, wären wir dort und nicht direkt im Hotel untergebracht. Da wir direkt neben dem Lieferanteneingang untergebracht waren, war es nachts bzw. früh morgens bereits sehr laut. Da ein allgemeines Mottenproblem seitens des Hotels bekannt war und die Gäste durch kleine Zettel - welche nicht offensichtlich platziert waren - auch hierauf hingewiesen wurden, wäre ein Fliegengitter an den Fenstern sehr schön gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Victoria, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Bei einer Buchung mit Hotelgutschein erfolgt die Unterbringung in einem Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick im Gästehaus, ausgestattet mit Dusche/WC, Telefon und Fernseher. Es gibt auch die Möglichkeit gegen kleinen Betrag von 10,00€ pro Erw/Nacht ein Standart Zimmer im Gästehaus ins ein Zimmer mit Balkon und Rheinblick im Haupthaus umzubuchen. Uns freut es sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt. Wir gehen immer gerne auf Unver-träglichkeiten bzw. Wünsche unserer Gäste ein. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team