- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr nettes aufmerksames Personal. Essen sowie Service war gut. Nur Aufpreis für Balkon (Seitenstraße) 30 Euro nicht gerechtfertigt sowie weiße Plastikstühle ohne Auflage. Teppichboden nicht mehr schön einige Flecken es wäre ein hygienischer Boden ratsamer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant zugesagt hat, freut uns sehr. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte zum Einsatz. Ganz so sieht es auch an unserem reichhaltigen Abendbuffet aus, welches genauso viel Aufmerksamkeit unserer Küche bekommt. Darüber hinaus bieten wir auch wechselnde Tagesmenüs an, bei denen wir auf Produkte aus der Region zurückgreifen.Wir sind dabei die Teppichböden auszutauschen. Der Ausblick von unseren 20 Balkonzimmern auf die Weinberge und Vater Rhein ist natürlich sensationell. So können Sie die Seele bei einem schönen Glas Wein, vom Boppard Hamm, baumeln lassen und den Blick über die pittoreske Landschaft genießen. Im Zimmer finden Sie Auflagen für die Stühle oder fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team