Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Renovierungsbedürftiges Hotel in Toplage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel direkt an der Rheinpromenade was allerdings dringend mal renoviert werden müsste. Pluspunkt ist die Sauberkeit und freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war gewöhnungsbedürftig, fast schon katastrophal. Das Bad schien aus den 60er Jahren auferstanden, Toilettendeckel löste sich dauernd, Duschabtrennung voller Kalk, nur eine Lampe von zweien funktionierte. Die Betten waren soo schlecht das wir morgens mit Schmerzen aufgestanden sind. Ein Telefon stand wohl zu Dekorationszwecken im Zimmer, da weder ein Strom- noch ein Telefonkabel zu finden waren. Dasselbe gilt für den "Radiowecker". Im jetzigen Zustand nicht weiter zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für uns als Vegetarier mehr als ausreichend, war alles da was man zum Frühstücken braucht. Auch Abendessen war ok.


    Service
  • Gut
  • Service war aufmerksam, nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage direkt am Rhein und zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung kann man vieles sehen und unternehmen. z.B. Rheinschifffahrt, Burgen besichtigen, durch Boppard bummeln ( sehr sehenswert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mit-zuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Beste Grüße aus Boppard