Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
sehr altes Hotel mit sehr guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, Der Speiseraum ist mit zu vielen Tischen und Stühlen zugestellt, sodass man sich auf dem Weg zum Buffet jedes mal durch dieses Labyrinth musste. Die Kinder/Jugendgruppen haben für eine laute Geräuchkulisse gesorgt,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nicht im Hotel untergebracht, sondern wurden in Gästehaus abgeschoben, mit Blick auf eine Mauer. Wir konnten alle Hotellieferungen genau mitverfolgen. im Zimmer waren sehr alte Möbel, als Betten hatten wir alte wackelige Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Auswahl der angebotenen Speise hielt sich sehr in Grenzen, zum Abendessen waren zwei Warmanteile auf dem Buffet, von Kaltanteilen war nichts außer Salaten zu sehen zum Frühstück musste man für jede Tasse Kaffee zum Buffet laufen


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich, am Abendbuffet hat man sich sehr beobachtet gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Ortszentrum direkt an der Uferpromenade ist hervorragend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team