Alle Bewertungen anzeigen
Guido E aus A (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Top Lage den Rest kann man vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage Top aber das war es dann auch schon, Zimmer im Gästehaus sehr ungepflegt und runtergekommen. Das Haus braucht dringend eine komplett Renovierung . Die Preisleistung passt überhaut nicht .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido E aus A
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mit-zuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistung-Verhältnis unzufrieden gewesen sind. Wir sind darauf bedacht alle Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Jeden Winter, außerhalb der Hochsaison, wird eine bestimmte Anzahl an Zimmern renoviert. Das Mobiliar im Zimmer tauschen wir nach und nach. Wir möchten uns hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem komfortablen Balkonzimmer begrüßen zu dürfen.