Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahregekommen die Zimmereirichtung ist alt die Mtrazen sind durchgelegen Frühstück jeden Tag die gleiche Wurst und Käse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut Umgebung zulaut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Mittelrheintal war und bleibt ein wichtiger Handelsweg für Schiffe und Züge für die Region. Alle Hotels in Boppard die am Rhein liegen, sind Betroffene dieser Gegebenheit. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme wollen wir beibehalten und auch in Zukunft nachhaltig pflegen. Schade, dass Sie sich mit Ihren Problemen nicht direkt an der Rezeption gemeldet haben, die Matratzen hätte man zum Beispiel umtauschen können. Wir möchten uns hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem komfortableren Zimmer begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team