Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schlechteste 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen sehr schön ,traumhafte Lage. Leider hatte das Zimmer nichts von einem "Komforzimmer",es war karg eingerichtet. Der Vorhang am Fenster war halb herunter gerissen und bei genauem hinschauen gab es Spinnweben in allen Ecken. Aber eine Bügelmaschiene "ganz wichtig" die war vorhanden! Matratzen wo sich die Federn ins Kreuz drückten. Nach Beanstandung wurden nur Topper darauf gelegt, aber die Spinnweben blieben. Sonntagmorgen, auf zum Frühstück, Schlange stehen, 20 Personen warteten auf einen Platz. Leider hat das Haus nicht so viel Plätze wie es Gäste aufgenommen hat. Das Personal , 2 Bedienungen, waren total überfordert. Das Buffet eigentlich gut ,wenn man mit dem AUFBACKEN der Brötchen nachkam. Wartezeit 30 Minuten. Am Montag ,nicht so viel Gäste,dafür wenig eingedeckte Tische,anderes Personal, welches sich in der in der Küche versteckte.Als die "Aushilfe"kam ,bat ich diese für uns einen Tisch einzudecken.Welches sie auch mürrisch tat. Sie brachte uns eine unappetitliche Kaffeekanne und mit den Brötchen wieder ein Problem Ansage der Aushilfe "wenn alle ,dann alle" ,es kam auch nichts mehr nach. Das um 9 Uhr. Personal auch pfutsch! So etwas braucht man nicht. Schade,da sind wir etwas anderes gewöhnt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider hatte das Zimmer nichts von einem" Komforzimmer",es war karg eingerichtet.Der Vorhang am Fenster war halb herunter gerissen und bei genauem hinschauen gab es Spinnweben in allen Ecken.Aber eine Bügelmaschiene,ganz wichtig.Matratzen wo sich die Federn ins Kreuz drückten.Nach Beanstandung wurden Topper darauf gelegt aber die Spinnweben blieben.Sonntagmorgen auf zum Frühstück, Schlange stehen,20Personen warteten auf einen Platz.Leider hat das Haus nicht so viel Plätze wie es Gäste aufgenommen hat.Das Personal ,2 Bedienungen, waren total überfordert. Das Buffet eigentlich gut ,wenn man mit dem Aufbacken der Brötchen nachkam.Wartezeit 30Minuten.Am Montag ,nicht so viel Gäste,dafür wenig eingedeckte Tische,anderes Personal, welches sich in der in der Küche versteckte.Als die "Aushilfe"kam ,bat ich diese für uns einen Tisch einzudecken.Welches sie auch mürrisch tat. Sie brachte uns eine unappetitliche Kaffeekanne und mit den Brötchen wieder ein Problem,wenn alle ,dann alle,es kam auch nichts mehr nach.Das um 9.00Uhr. Personal auch pfutsch!So etwas braucht man nicht.Schade,da sind wir etwas anderes gewöhnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr sicherlich konstruktives Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.Da ich gerne persönlich mit Ihnen Ihnen sprechen möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme an die d.salzsieder@hotel-rheinpark.de freuen. Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager