- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super unfreundliche Chefin. Kassiert vom Kunden mehr Geld ab von Getränken und bei meiner berechtigten Reklamation wird diese Dame noch unfreundlich und super frech. Essen Buffet sehr einfach und fast alles kalt. Reklamationen werden auch hier ignoriert. Aber bei einer Gruppe von über 30 Leuten kann man sich ja so Sachen rausnehmen. Die Kohle war ja schon im Sack.. Super KUNDENSERVICE!! Ihnen muss es wohl zu gut gehen.
Staub überall
Werkskantinen sind bestimmt besser.
Ich glaube, den Ausdruck kennt das Hotel gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Ordnung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, gerne gehe ich auf Ihre sehr sachliche Bewertung ein. Unsere Restaurantleiterin hatte einen Fehler gemacht und Ihnen ein großes anstatt ein kleines Bier auf den Deckel geschrieben. Fehler passieren und das tut mir sehr leid. Wir versuchen uns grundsätzlich zu verbessern und zukünftig Fehler so gut es geht zu vermeiden. Leider wurden Sie direkt laut und ungehalten und haben meinem Team nicht mehr die Möglichkeit geben diesen Fehler auszugleichen. Ihr Verhalten an unserem Empfang war überhaupt eher in der Kategorie unfreundlich angesiedelt. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat tut mir ebenfalls sehr leid. Geschmäcker sind verschieden und wir bekommen durchaus Lob für unsere Küchenleistungen. Aber wir besprechen Ihre Kritik zu diesem Punkt und schauen wo wir optimieren können. Auch gehe ich auf Ihr angesprochenes "rausnehmen" ein. Nicht nur eine Beschwerde haben wir über das Verhalten Ihrer 30-Personen-Gruppe erhalten. Ihre Tagung hatte eher den Charakter eines Fußballfestes als den einer Tagung. Beklebte Zimmertüren mit Fußballvereinlogos, laute Zusammenkünfte im Restaurant, die bereits am späten Freitagmittag begannen ....... Ich werde Ihren Aufenthalt natürlich noch mit Ihrem Bucher aufarbeiten. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Sie Kontakt zum Ansprechpartner des Hotels suchen und nicht ein Bewertungsportal als Blitzableiter nutzen. Es gibt aktuell so viele „wirkliche“ Probleme in der Welt da sollten solche Herausforderungen doch anders gelöst werden können. Ihnen alles Gute und eine angenehme Restwoche. Robin Schläger -Cluster General Manager-