- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ruhige Hotel liegt direkt am Rhein, in der Nähe einer Anlegestelle für Ausflugsschiffe und bietet bei jedem Wetter einen herrlichen Blick auf das Wasser - in jedem Fall vom Hotelrestaurant aber auch von manchen Zimmern. Die Ambiente ist ansprechend.
Das recht geräumige Einzelzimmer war mit einem Sessel, einem Schreibtisch und einem etwas breiteren (ca. 110-20 cm) Einzelbett ausgestattet. Es gab auch einen größeren Spiegel an der Wand. Sehr gut gefiel mir, dass es viele strategisch platzierte Lampen gab, jede mit eigenem manuellen Schalter. Das Bad war zweckmäßig ausgesttatet, obwohl, grau in grau. recht nüchtern eingerichtet im Vergleich zur Zimmerambiente. Die breite Ablage neben dem Waschbecken war ideal um Toilettenartikeln und Kosmetika abzustellen. Das Licht war zum Schmicken allerdings etwas schlummerich.
Es gab ein üppiges Frühtücksbüffet, mit etwas von Allem. Allerdings darf man, zumindest am Sonntag, nicht später als eine Stunde vor Frühstücksende kommen, um die volle Auswahl zu haben. Das Haus ist fast immer voll, auch mit Reisegruppen.
Ich war nur eine Nacht dort und hatte keine Sonderwunsche, so dass ich nur beim Ein- und Auschecken mit dem Personal zu tun hatte. Diese waren freundlich und hilfsbereit, auch das Personal beim Frühstücksbüffet.
Das Hotel liegt direkt am Hauptausflugsziel, den Rhein. Unweit der Autobahn A3, bieitet Rees auch eine angenehme Atmosphäre für einen Zwischenstopp auf dem Weg von z.B. Süddeutschland nach Holland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet kein Entertainment an - das liegt direkt vor der Tür an den Ausflugsschiffen. Das Haus verfügt aber über einen großen Wellnessbereich (ohne Pool). Ich hatte aber keine Zeit, dies in Anspruch zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Delia, vielen dank für Ihren Aufenthalt bei uns und diesen sehr schönen und detaillierten Bericht! Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager