Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Restaurant / Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer 206 weitgehend ok aber keine Klimaanlage, die Badewanne ist für ältere Gäste wie wir eine Zumutung: Kein Haltegriff, keine Antirutschmatte, knappe Duschabtrennung, der Haltearm für den Duschkopf war schon bei Ankunft oben aus der Wand rausgerissen! Am Do., 20.06.19 abends der Supergau im vollbesetzten Restaurant: Wir haben auf Spagetti Bolognese über eine Stunde gewartet, andere Gäste für aufwändigere Gerichte noch viel länger! (Angeblich nur ein Koch in der Küche...) Frühstück am Samstag morgen: Das Restaurant war überfüllt, das "Buffet" war völlig zerfleddert und unappetitlich, nur zwei Mitarbeiter/innen gaben sich alle Mühe, waren aber völlig überfordert. Schade, das Personal gab sich größte Mühe und war immer sehr freundlich, aber mit zu wenigen Mitarbeitern klappt es halt nicht so gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz ok, aber das Bad...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, aber zu wenig Personal...


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, nur zu wenig...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rheinblck, schöne Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihre gute wie konstruktive Kritik. Es tut mir Leid, dass wir am 20. und 21.06 nicht den besten Eindruck hinterlassen haben. Ich war aber darüber informiert, und wir haben beide Tage intern besprochen. Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager