Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Service heißt lächeln und nicht bittestellen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über die Jahre hat man einiges erlebt und wir können dringend abraten, die Ferienwohnung im Rhodaer Grund zu mieten. Noch nie ist es mir untergekommen, dass für die Aufbettung in einer Ferienwohnung Geld verlangt wird und das noch für das Schlafen auf einem Sofa. Unter einer Ferienwohnung verstehe ich einen Pauschalpreis. Zu den zwei Nächten zu je 70 Euro für die FeWo kamen damit nochmal 80 Euro für die Aufbettung. Daher rührt auch meine Verärgerung und dann verzeiht man nichts mehr. Weder den viel zu kleinen Frühstücksraum, die aufgebackenen Semmeln aus der Tiefkühltruhe, die dann noch nachgebacken werden mussten, weil sie nicht reichten, der Kaffee auf den man warten musste und noch das ein oder andere mehr, für das man sich einfach von einem drei Sterne Haus fernhalten sollte. Wir hatten eine kleine Feier dort und vom Abendessen waren wir wirklich begeistert, aber man macht sich die Qualität seiner Küche leicht kaputt, wenn man sich als Gast insgesamt unwohl fühlt, weil zum Frühstücksbuffet am nächsten Tag auch die Putzfrau nebenan schon einmal etwas Staub aufwirbelt. Wir werden nicht noch einmal in den Rhodaer Grund fahren, weil die positiven Ansätze einfach durch schwerwiegende Service- und Preisbarrieren zerbrochen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1