- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 3 Stock zum Innenhof. Dort war es sehr ruhig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt außer Freitags. Die Hand und Badetücher wurden täglich gewechselt ohne Aufforderung. Die Bettwäsche jeden 2 Tag.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant waren die Tische immer mit weißen oder blauen Stoff Tischen und Servietten gedeckt. Das Büffet lies keine Wünsche offen ob Morgens oder Abends. Es gab für jeden Geschmack etwas und war sehr lecker. Das Mittagessen konnte man im Partnerhotel Horizon Resort oder in der Poolbar einnehmen. Das Personal im Restaurant ist einfach Spitze. Vor allem Irena möchte ich hervorheben. Bei Ihr hatten wir uns wie zuhause gefühlt. Am Abreisetag wurden wir auch sehr herzlich verabschiedet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im gesamten Hotel war immer sehr freundlich. Immer ein Kalimera oder have a nice Day , ob von den Zimmermädchen oder an der Rezeption. Es wurde an der Rezeption und im Restaurant auch Deutsch gesprochen. Ein herzliches Danke schön an das gesamte Personal. Wir kommen wieder
Das Hotel liegt nahe am Strand und ist über einen Tunnel oder die Straße zu erreichen. Die Altstadt von Rhodos ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 19 |