- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit Potenzial nach oben. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal da und sind enttäuscht über die Entwicklung des Hotels
Unser Zimmer uns das Bad waren frisch renoviert. Das Mobiliar neu, aber ohne Safe, Minibar oder geschlossenen Schrank (der Kleiderschrank hatte keine Türen!). Alle Zimmer hatten einen Balkon. Da weiterhin renoviert wird, gibt es zum Teil erhebliche Lärmbelästigung.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit viel Auswahl für jeden Geschmack
Zimmerservice nur nach Anmeldung, auch Handtuchwechsel. Service im Restaurant sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption log uns ganz unverschämt an: das Zimmer sei noch nicht fertig - später sagte sie, es sei noch nicht freigegeben. Hätte sie gleich gesagt, wir seien zu früh und könnten erst um 15.00 Uhr einchecken, wäre auch gut gewesen. Ok, wir waren zu früh da, aber das Zimmer war vorher nicht belegt und daher die ganze Zeit schon fertig. Also beachten: nicht zu früh anreisen!
Das Hotel liegt sehr ruhig im Naturpark Rhön. Fulda, die Wasserkuppe und viele Wanderwege bieten einen ruhigen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad mit sehr schönem großen Innenbecken. Warmes Wasser, aber kalter Umkleidebereich. Extra Saunabereich, neu angelegt mit großem Außenbecken. Neue Minigolf-Anlage. Wellnessbehandlungen werden angeboten, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Das Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns leid. Zu einigen Punkten möchten wir gerne kurz Stellung beziehen: Zimmer ohne Minibar & Safe: Das ihr gebuchtes Zimmer über keinen Safe verfügt und auch keine Minibar zur Ausstattung gehört, sollte Ihnen bereits vor der Buchung bewusst gewesen sein. Wertsachen können gerne am zentralen Safe an der Rezeption aufbewahrt werden. Wir nehmen Ihre Anregung aber gerne für die Zukunft auf. Baulärm: Für den entstanden Lärm habe ich mich bereits während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigt und diesen auch sofort unterbunden. Selbstverständlich haben Sie auch eine Entschädigung von uns hierfür erhalten. Schade das Sie dies hier nicht erwähnen. Zimmerreinigung: Wir überlassen es jedem Gast selber zu entscheiden, wie oft er unseren Zimmerservice in Anspruch nehmen möchte. Wenn Sie dies jeden Tag wünschen, wird dies auch jeden Tag durchgeführt. Egal ob das komplette Zimmer gereinigt werden soll oder nur die Handtücher gewechselt werden sollen. Dies bedarf auch keiner Anmeldung, es genügt bei täglichen Gang zum Frühstück Ihr Reinigungskärtchen in die dafür vorgesehene Box einzuwerfen. „Die Dame an der Rezeption log uns an“ Diesen Kritikpunkt können und möchten wir so nicht stehen lassen. Niemand hat Sie während Ihres Aufenthaltes angelogen. Sollten Sie vor 15:00 Uhr anreisen und das Zimmer ist bereits bezugsbereit, können Sie selbstverständlich auch schon einchecken. Das nach der Reinigung noch der Check und die Freigabe durch unsere Hausdame erfolgt ist nicht gelogen, sondern unser Standard und gängige Praxis. Und auch wenn ein Zimmer vorher nicht belegt war, was in Ihrem Fall nicht so gewesen ist, wird es vor dem Check-In nochmals gecheckt. Mit freundlichen Grüßen Christopher Lax Resident Manager