Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hase (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinem gut. Empfang, Zimmer etc. Minuspunkte: Es gibt auf dem Zimmer kein Telefon um mit dem Empfang in Kontakt zu treten. Es gibt auf dem Zimmer keine Info zu der Gegend. Keine Info über Ärtze, Apothrken etc. Man bekommt lediglich einen Zettel zur Hand, wann man Frühstücken kann. Zimmerservice bzw. housekeeping kann man sich selbst aussuchen. Wenn man sich gegen einen Service entscheidet, bekommt man aber auch kein Toi- Papier....Das finde ich persönlich ganz schlecht. Auch den Müll muss man dann scheinbar selbst entsorgen. Ich bin am Abend spät, angereist und frug nach einem Essen. Konnte ich bekommen, jedoch nur zum Preis der HP Gäste, von knapp 28 Euro. Man verwies mich dann auf die Kneeshecke....Doch auch dort hieß es, wir schließen zeitnah. Demnach bin ich ins Auto gestiegen und nach Fulda gefahren um mir dann MC eine Pommes zu holen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hase
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Zur kurzen Richtigstellung Ihrer Bewertung: Jeder bekommt bei uns Toilettenpapier und Sie müssen auch nicht selbst den Müll entsorgen. Einfach das Housekeepingkärtchen bei uns abgeben und schon wird alles erledigt. (gerne auch mit Handtuchwechsel etc.) Zum Restaurant: Wir haben leider nur ein Buffetrestaurant im Haus. Für Kleinigkeiten müssen wir leider auf die Umgebung verweisen. Viele Grüße Petra Fuhrmann Qualitätsmanagement