- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich das Hotel, das viel Potential hat, nicht weiterempfehlen Positiv: Der Saunabereich, die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Negativ: Zimmersauberkeit, Essen, WLAN, Preis-Leistung.
Positiv: Geräumiges Zimmer, das renoviert schien. Fenster gut isoliert. Negativ: Sauberkeit! Einrichtung wirkt sehr lieblos und spartanisch.
Wir haben uns bewusst für nur Frühstück entschieden, da wir für den Preis des Abendbuffets lieber im gegenüberliegenden Grillrestaurant essen waren. Frühstück: Zeiten wegen Corona aufgeteilt. 7-9 Uhr oder 9-10:30. Die Zeit wird einem, je nach Etage, zugeteilt und man hat keinen Einfluss darauf! Die Brötchen waren leider Aufbackware und es gab keinerlei süße Backwaren. Sonntags gibt es scheinbar Croissants, jedoch sind diese schnell vergriffen und es gibt keinen Nachschub für die Gäste, die nach 9 Uhr zum Frühstück kommen. Ein Getränkeautomat steht im Foyer, wobei dieser nur sehr spärlich bestückt ist und es Getränke somit schon leer waren.
Freundliche Mitarbeitende.
Ruhige Lage in Dipperz. Direkt gegenüber ein super Grillrestaurant - hier lohnt sich ein Besuch! Ein Bäcker mit frischen Backwaren und eine Metzgerei. Parkplätze genug vorhanden, jedoch 3€ pro Tag (wussten wir schon vorab, finden wie bei den angegebenen Zimmerpreisen jedoch nicht nachvollziehbar).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist neu renoviert und wirklich schön. Es gibt genug Wechselhandtücher und es steht Wasser zur Verfügung. Es gibt 3 Saunen, die vor allem am Nachmittag gut besucht sind und man so mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Uns hat das nicht gestört. Auch das Schwimmbad fanden wir sauber und sehr groß. Den restlichen Freizeitbereich können wir nicht bewerten. WLAN funktionierte auf unserem Zimmer leider gar nicht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Liesa-Marie, vielen dank für Ihr ehrliches Feedback, wir sind stetig bemüht, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen in den einzelne Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ableiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und die Möglichkeit geben, Ihnen beim nächsten mal zu Zeigen, das es auch anders geht. Viele Grüße aus der Rhön Christopher Lax Resident Manager