Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness-Bereich, eine Schimmelwohlfühloase!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel, Zimmer sauber, teilweise renoviert, schöne Gegend, Essen gut! Wellnessbereich mittlerweile total verkommen und verschimmelt, Personal, bis auf den Zimmerservice eine Katastrophe!


Zimmer
  • Gut
  • Schön, sauber, und teilweise renorviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei, schmeckt fast alles gut, Lob an die Köche dort, bis auf die widerlichen Tetrapack-Eier, die zu ekehaften Klumpen, völlig trocken zubereitet werden. Personal eher unfreundlich, fahrig und nicht zu Extraleistungen bereit. Personal scheint generell nicht geschult zu sein. Kritik wird mit Ausreden abgehandelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Soweit wir das beurteilen konnten, wurde Service an der Rezeption komplett ausgetauscht. Dort hat niemand nun wirklich Ahnung, scheinen nie an einer Rezeption zuvor gearbeitet haben, bis auf dem Zimmerservice scheinen insgesamt billige Hilfskräfte eingesetzt worden zu sein. Fehler am laufenden Bank sind vorprogrammiert. Rezeption: 1 Stern, Zimmerservice: 5 Sterne, deshalb insgesamt 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, perfekt zum wandern!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ist seit Übernahme an Castlewood Hotels ein Schimmeldreckloch. Entfeuchter funktionieren nicht, und sind völlig veraltet und verrostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2