Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Riad Armelle, kein Luxus
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Ambiente, Dachterasse, Lage top, aber..... undbedingt neue Fenster und Türen einbauen und auch sonst ein wenig investieren. Dann tip-top


Zimmer

Die Zimmer sind schön, aber alles ist total hellhörig. Keine wirkliche Privatsphäre möglich. Die Fenster und die Tür sind aus dem frühen letzten Jahrhundert und schließen nicht wirklich. Durch die Lage der Zimmer um einen Innenhof wird jedes Geräusch und Wort verstärkt, so dass man immer alles mithört, wenn der Nachbar nicht flüstert. Schlimmer als ein Zelt


Restaurant & Bars

Frühstück: Nicht der Rede wert. Es gibt ein Scheiblettenkäsescheibchen, darauf liegt eine Scheibe Wurst. Ein halbes Glas (frisch gepresster O-Saft) und Süßes. Das Frühstück ist m.E. unteres Hostel Niveau und wird in jeder Jugendherberge getoppt. Abendessen: Wird auf Vorbestellung frisch zubereitet. Sah kreativ aus und roch wirklich fantastisch.


Service

Freundlich


Lage & Umgebung

Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Riad liegt am Rand der Medina, so dass Altes und Neues super kombiniert werden kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:51-55
Bewertungen:1