- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Riad hat ca. 10 Zimmer unterschiedlicher Grösse. Alle drei Zimmer, welche ich gesehen habe, hatten ein grosses, schönes Bett und eine Galerie mit einem 2. Bett. Die Zimmer sind in gutem Zustand, sind wundervoll eingerichtet und haben teils sogar einen Kamin. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Für einen geringen Aufpreis wird am Morgen ein grosszügiges Frühstück (Msmen, Konfitüre, Brot, Butter, Minzentee / Kaffee, frisch gepresster Orangensaft) serviert. Unbedingt besuchen!
Bereits beschrieben in: "Das Hotel allgemein"
Das Riad hat ein eigenes, hervorragendes Restaurant mit grosser Auswahl von marokanischem Essen und auch einigen europäischen Menüs (Pasta). Das Preisleistungsverhältnis ist auch hier wieder sehr gut, wir wurden alle satt. Die mitgebrachte Geburtstagstorte war ebenfalls kein Problem. Kostenlos wurde sie uns auf einer grossen Tortenplatte serviert, Desserttellerchen gabs auch dazu.
Das Personal ist sehr freundlich, blieb an einem Abend sogar extra für uns bis um 4 Uhr morgens wach, damit wir meinen Geburtstag feiern konnten! Wir verständigten uns in englisch oder französisch, die Zimmerreinigung war super (legte sogar unsere Kleider zusammen, welche wir herumliegen liessen!).
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 10 km, den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten. Das Riad liegt direkt in der "Einkaufsstrasse" von Essaouira, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |