Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel, deutliche Abstriche beim Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind nun schon zum dritten Mal in der Vorsaison im Rialto. Wie auch in den letzten Jahren gibt es hinsichtlich der Zimmer überhaupt nichts zu bemängeln: Immer sauber, täglicher Handtuchwechsel, immer tipptopp. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent und hilft bei Fragen aller Art gerne weiter. Das Personal spricht deutsch, Verständigungsprobleme gibt es keine. Einzig die Qualität des Essens hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen. Die Zusammenstellung des Frühstücksbuffets ist - sagen wir - typisch italienisch; die trockenen Brötchen sind nicht jedermanns Sache. Als Alternative wird jedoch auch herkömmliches Brot wie auch abgepacktes Vollkornbrot angeboten, sodass man sich auch hier behelfen kann, wenn die Weissbrotbrötchen nicht passen. Ärgerlich ist die tägliche Schlange vor der einzigen Selbstbedienungs-Kaffeemaschine. Mit Wartezeiten bis zu einer Viertelstunde kann das Einem das das Frühstück schon vermiesen. Man denkt dann schon mal nach, bevor man sich einen Kaffeenachschlag holt. Die Qualität des Abendessens hat gegenüber den Vorjahren deutlich abgenommen. Die täglichen Menüs gleichen sich sehr und auch die Darbietung der Speisen erinnert - wie vorgestern beim Truthahn - sehr an McDonalds. Zusammenfassend habe ich gegenüber den letzten Jahren den Eindruck, dass sich etwaige "Einsparungsmaßnahmen" vor allem beim angebotenen Essen niederschlagen. Nach wie vor überzeugt mich jedoch das Hotel allgemein, die gute Erreichbarkeit des Strandes und der Charme Grados, sodass wir gerne wiederkommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6