Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmerauswahl kann sehr schlecht ausfallen, oder in der 5 Etage sehr zufriedenstellend sein. Der Balkon geht über alle Zimmer, so dasses keine Pribvatsphäre gibt. Das Essen ist sehr russisch, weil 90% der Hotelgäste aus Russland da sind. Dadurch ist auch die Sprache mehr auf Russisch und nicht Deutsch bzw. Englisch. Die Zeiten für die Mahlzeiten sind sehr kurz, in 1 Std und 30 min. müssen alle Hotelgäste gegessen haben. Das beginnt mit der täglichen Suche nach einem frei gedeckten und sauberen Tisch bis hin zum warmen Essen. Am Abend sollten das Speisen im Restaurant 19.30 Uhr nicht zu Ende sein. Sitzt man länger, wird man aus dem Restaurant verwiesen, weil bereits pünktlich für das Frühstück eingedeckt wird. Am Abend macht man sich etwas zurecht, kleidet sich entsprechend und dann kommt man in ein Hotel mit Krankenhauseffekt mit Selbstverpflegung. Niemals hat das Haus 4 Sterne verdient und niemals ist dieses Hotel empfehlenswert für den TUI Kataolog. Die Massage Therapeuten sind sehr gut ausgebildet und die Ärzte sind sehr gut. Die Art vom Moorpackungen und Paraffin Anwendungen sind wie auf dem Basar - viel zu laut und unpersönlich. Ich ziehe daraus das Fazit, nie wieder das Hotel Richmond. Um ein gepflegtes Umfeld für ein schönnes Essen zu finden, muss man weit in das Zentrum fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:8