Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes und freundliches Kurhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurhotel in der Nähe von Dornbirn. Schöne Lage und sehr nettes Personal. Modern-lokal eingerichtet. Ist für ein Kurhotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer sind mit Balkon, entweder mit Wald- oder Seeblick. Die Einrichtung ist relativ Rustikal, aber ausreichend. Die Badezimmer sind modern mit sehr guter Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Gäste, die nicht strengste Diät halten müssten, war das Essen gesund und gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang über Dornbirn. Es hat einen wunderschönen Ausblick über den Bodensee und das Dreiländereck. Für die ohne Auto, gibt es eine Busstation vor der Tür. Man kann unendliche schöne Wanderungen maxhen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da es ein Kurhotel ist, gab es alle nötigen Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, etc..) teilweise mit Ausblick auf den Bodensee. Es gibt auch unendliche Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:46-50
    Bewertungen:47