- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erfüllt die eigenen Ansprüche leider nicht! Mehr Schein als sein. Eine Freundlichkeit und Willkommens Kultur ist so gut wie nicht vorhanden. Lage und Zimmer sind gut. Insgesamt ist das Hotel das Geld nicht Wert!
Hatten ein Komfort DZ. War groß, hell und sauber. Bad ist okay und die Toilette ist im separaten Raum.
Die eigenen Ansprüche werden hier überhaupt nicht erfüllt. Von selbst gebackenem Kuchen aus der eigenen Konditorei merkt man nichts. Verwöhn- oder Genießerpension geht anders! Eins vorweg, man wird satt. Aber das Anrichten der Speisen oder am Buffet entspricht nicht der Beschreibung im Menü. Es gibt Wurst, Käse, Marmelade, Müsli usw. aber nichts außergewöhnliches! Im Gegenteil.. Pizza belegt mit Dosen Champignons, oder Obst (Ananas und Pfirsich) aus der Dose geht gar nicht! Das Brot zum Frühstück schien teilweise nicht frisch bzw. aufgetaut zu sein!? Es gibt offensichtlich einen Personalmangel in dem Haus! Das dreckige Geschirr vom Morgen stand nachmittags noch in der Küche! Speisen, die am Buffet aus waren, wurden nicht mehr nachgefüllt! D.h. wer zu spät kommt (hier 30 min nach Essensbeginn) hat Pech gehabt! Auch die Sauberkeit am Buffet lies zu wünschen übrig!
Bedienung und Rezeption meist total überfordert bzw. vermeintlich im Stress! Insgesamt bestand wenig Interesse an den Gästen. Gastfreundlichkeit sieht anders aus! Einziger Lichtblick war die Bedienung zum Frühstück! Diese war sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Lage für Ausflüge, Wanderungen oder Bike Touren ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es liegen diverse Prospekte aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und versuchen alles zu tun, damit sich jeder Gast gut erholen und schöne Erinnerungen an die Zeit in unserem familiären Hotel mit nach Hause nehmen kann. Ihr Lob für die sehr gute Lage für Aktivurlaub mit Biken, Wandern und für Ausflüge freut uns sehr. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl fühlten und Sie die Großzügigkeit und Sauberkeit schätzten, ist schön zu lesen. Freilich tut uns sehr leid, dass Sie auch Anlass zu Beanstandung hatten. Dass Sie einen Teil unseres Teams als desinteressiert wahrnahmen, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass jedem einzelnen unserer Mitarbeiter das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. Besten Dank für das explizite Lob unserer Servicekraft, die Sie als sehr zuvorkommend und freundlich erlebten. Ihr Hinweis auf das kulinarische Angebot am Buffet nehmen wir sehr ernst. Besten Dank für das nach Ihrem Urlaub geführte Gespräch und Ihr Verständnis: Bei Ihrem Besuch hatten wir erst seit einer Woche auf das Anrichten am ganz neuen Buffet-Bereich umgestellt. Sie haben gewiss recht, dass durch das Noch-nicht-Eingespieltsein das ein oder andere Mal nicht alles optimal lief. Inzwischen hat sich das neue Kulinarik-Konzept sehr gut eingespielt und wir können uns nur aufrichtig entschuldigen für das, was Sie als einschränkend empfanden. Es entspricht auch nicht unserem eigenen hohen Anspruch. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und von der Qualität unseres Hauses und der Kulinarik überzeugen. Es wird uns ein Anliegen sein, Ihnen eine rundum stimmige Zeit bei uns im Zillertal zu bereiten. Herzliche Grüße und alles Gute Ihre Gastgeberfamilie Michael Riedl und das gesamte Hotel-Team