- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Es war sehr klein. Keine 25 qm. Der Bruder meines Mannes und Familie hatten ebenfalls Standartzimmer und die waren wesentlich größer. Kühlschrank wäre optimal gewesen. Das Personal war super wenn auch manchmal überfordert. Die Freundlichkeit und die herzliche Begrüssung von Frau R. ist besonders zu erwähnen. Speisen völlig ausreichend und gut.
Wie eingangs beschrieben
Frühstücksbuffet vielseitig Abendessen mit Salatbuffet und 3 Menues und 2 alternativen Gerichten. Nachtisch auf Wunsch auch Eis.
Optimal. Gibts nichts zu bemängeln
Liegt sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann immer etwas unternehmen auch als Unsportliche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl & Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christl, lieber Helmut, herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Urlaubswoche im Zillertal anvertraut haben! Ihr Feedback haben wir aufmerksam gelesen und danken Ihnen für jedes einzelne Lob - wie auch die Anregungen, die wir aus Ihren Ausführungen mitnehmen können. Es wäre uns eine Freude, Ihnen wieder einem sportlich-entspannenden Urlaub bei uns zu bereiten und dann von A bis Z zu begeistern! Herzlich grüßt bis dahin Ihr Gastgeber Michael Riedl mit Familie