- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein spontaner Schnee-Wanderurlaub und wir waren zum 2x im Hotel Riedl. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel. Alles dort ist angenehm und das ganze Team ist sehr aufmerksam und sehr nett. Man fühlt sich rundum wohl!
Wir hatten die Suite Heimatgefühl - war top 👍 Klasse war die Fußbodenheizung im Badezimmer.
Es wird eine gute, abwechslungsreiche bürgerliche Küche angeboten mit vielen regionalen Produkten. Hat immer lecker geschmeckt. Schöne, gemütliche Atmosphäre.
Immer super Service. Das ganze Team im Hotel war sehr freundlich, aufmerksam und Wünsche wurden erfüllt! Alles war sehr sauber.
Ruhige, schöne Lage. Das Hotel ist gut zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsziele und viele sportliche Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein kleiner Fitnessraum, Saunabereich und ein Hallenbad gibt es auch. Ideal für eine Entspannung nach einem aktiven Tag. Viele Freizeitangebote und Sportangebote wie Wandern, Ski fahren, Radtouren, Golf, Sommerrodelbahn etc. sind möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus dem Riedl! Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere gesamtes Team weiter. Wir würden uns ebenfalls über ein gemeisnames Wiedersehne bei uns im Riedl freuen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor Allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus dem Kaiserwinkl senden Fam. Rettenwander & das Riedl-Team