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Benno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin kein Typ der gerne negative Rezensionen schreibt. Aber hier muss es sein. Ich war zum 6. mal im Hotel Riedl. Das zeigt das ich bisher zufrieden war. Diesmal habe ich die teuerste Suite Heimatgefühl für 138 Euro pro Person und Tag gebucht. Aber sofort nach Bezug der Schreck: Das Geräusch des Aufzugs störte sofort, vor allem wenn der Motor abbremst. Morgens störte es besonders. Niemand hat darauf hingewiesen. Das ich nicht umziehen konnte war klar. Deshalb bei der Abreise der Mangelhinweis. Beschwerdemanagement sieht anders aus: Das haben wir noch nie gehört..... Herr A. P.! Nichts weiter keine Entschuldigung o.ä. Wenn man schon verärgert ist dann stört man sich an anderem. Wenn man die teuerste Suite hat, dann sollte man im Restaurant nicht in die vorletzte Ecke gesetzt werden wo man von der kleinen Bühne nichts mitbekommt. Da ich durch einen Krankenhaus Aufenthalt erst 2 Tage später anreisen konnte wurde für Frühstück und Halbpension nur 20 Euro pro Person und Tag abgezogen. !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Riedl, danke für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Es ist für uns sehr bekümmernd zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine schöne Zeit bei uns hatten. Zugleich ist es sehr schade, wenn Gäste Ihren Kummer nicht noch während des Aufenthaltes kundtun und sich somit selbst eines schönes Urlaubserlebnisses berauben. Wir sind erschrocken mit welch harscher Wortwahl Sie bei Abreise das Haus verließen - für uns kamen Ihre Beanstandungen bei Abreise nämlich aus heiterem Himmel. Leider haben Sie sich während des gesamten Aufenthaltes mit keinem Wort beispielsweise bezüglich Ihres Zimmers oder Ihres Tisches an uns gewandt - Sie haben weder um einen Zimmertausch noch um einen Tischwechsel gebeten. Ein Tischtausch wäre beispielsweise gerne möglich gewesen, wenn wir nur davon gewusst hätten. Der beanstandete Tisch befindet sich in unserem Restaurant nicht direkt vor der Bühne, das ist richtig - die Tische in diesem Bereich gelten gerade deshalb bei vielen unserer Gästen als absolute "Wunschtischnummern". Bezüglich des Zimmers können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung gerne prüfen - bis dato haben wir nur sehr positives Feedback zu unserer neuen Zimmerkategorie erhalten. Der Technikraum des Liftes mitsamt Bremse befindet sich im Kellergeschoss. Das besagte Zimmer im 2. Obergeschoss. Nur wenn wir während des Urlaubes von unseren Gästen von Wünschen und/oder Beanstandungen erfahren, können wir handeln und uns sofort um eine Verbesserung der Situation bemühen. Sie grollten bis zur Abreise jedoch lieber im Geheimen, ließen uns im Dunkeln, nahmen uns jede Möglichkeit während Ihres Aufenthaltes etwas zur Besserung ihrer Wünsche beizutragen, um uns nun online davon erfahren zu lassen. Wir bedanken uns für die Treue in den vergangenen Jahren und wünschen Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Andrea Rettenwander Fam. Rettenwander mit Riedl-Team