Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wanderwellnesshotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit einer Wandergruppe auch schon 2005 im Hotel. Damals wie heute, sehr persönlich, es wird fast jeder Wunsch erfüllt, freundliches lebevolles Personal, Sehr gute Küche, alles tiptop, und es wird mit viel herz und Liebe versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Geht nicht, gibts nicht! Die Zimmer im Haupthaus, zur Strasse natürlich lauter, aber gegen gringen Aufpreis im Neubau auszutauschen zu buchen. Sehr gutes Hotel auch für Gruppenreisen mit sehr ordentlichem Preis / Leistungsverhältniss, Herbstzeit (Törggelen) sehr zu empfehlen, und im Winter sehr na zu den großen Skigebieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Neubau sehr ruhig und wie gesagt auch neu. Im Stammhaus Zimmer zur Strasse etwas lauter, kann man aber bei der Buchung ohne weiteres anmelden Zimmer zum Hof oder im Neubau. Bettwäsche öfters in der Woche gewechselt, Handtücher auf Wunsch täglich, wurde alles sauber geputzt(Täglich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichaltiges und qualitativ hochwertiges Essen am Abend... viele Vorspeisen, Salatbuffet, niemals das gleiche zum essen. und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde unserer Gruppe wieder jeder Wunsch erfüllt... zB. Zu-/Busfahrplanauskünfte, Diaabend im Rierkeller (es wurde eine Leinwand und Biemer aufgebaut und alles vorbereitet), super Ausflug zur Hoteleigenen Almhütte mit Brettljause, Wein bis zum abwinken. Mit betreuendem Wanderführer (Luis). Sowie vom Hotelchef Thomas ,Trompetenklänge und Luis dazu mit dem Akordeon, organisierter Törggelenabend mit Musik im Hotel. usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total super Startpunkt für alle Aktivitäten. Autobahnanschluss,Zuganschluss, Sehr gute und günstige Taxidienstzubringer(Taxi Ernst) zu den Ausgangspunkten und Abholung an den Endpunkten einer Wanderung, sehr nah nach Klausen in Ortsmitte, und für alle sonstigen Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Törggelenabend als Nachtessenmotto, mit anschliesender Südtiroler Musik, Geführte Wanderungen mit Wandeführer Luis(Hoteleigene Almhütte, Dolomiten),Brettljause auf Almhütte, Diavortrag im Konferenzraum...und auf Wunsch vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:20