- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer altbacken und heruntergekommen. Bei 3 Grad Außentemperatur war die Heinzung im Bad am Morgen kalt. Matratze durchgelegen, Möbel alt. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen und dennoch in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage teilte mir der "freundliche" Besitzer mit es sei ja schließlich alles für mich eingekauft worden. Bei 180 Hotelübernachtungen pro Jahr habe ich so etwas glücklicherweise noch nie zuvor erlebt. Nie wieder! Wesentlich bessere und zugleich günstigere Hotels in der Umgebung.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julian, es tut uns sehr leid, sollten Sie mit den erbrachten Leistungen oder dem Zimmer nicht zufrieden gewesen sein. Wir versuchen natürlich stets unseren Service zu verbessern und sind froh um jede Beurteilung, die uns hilft uns zu verbessern. Natürlich hätten wir es begrüßt, wären wir direkt von Ihnen auf die Missstände aufmerksam gemacht worden. Dies taten Sie leider erst bei verfrühter Abreise, ohne uns eine Chance auf Wiedergutmachung zu geben. Ich möchte gerne noch einmal darauf hinweisen, das Sie beim auschecken am nächsten Morgen, nach Ihrem Hinweis, das Ihnen das Zimmer zu klein gewesen sei, nur einen reduzierten Übernachtungspreis bezahlt haben. Auch nach erfolgtem CheckIn wäre es kein Problem gewesen dass Zimmer zu tauschen, hätten wir davon erfahren. Auch die Tatsache, dass die Heizung nicht richtig funktioniert haben soll, hätten wir gerne zum Anlass genommen, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Auch wird unser Frühstück natürlich nicht in Rechnung gestellt, sollten wir bei Anreise oder Buchung informiert werden, dass kein Frühstück nötig ist. Wir möchten uns hiermit noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns erneut eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus König und das gesamte Team des Hotel Riesenbeck