Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Schönes Ambiente, aber der Service und die Zimmergröße enttäuschten.
3,0 / 6

Allgemein

Ansprechendes Ambiente, aber teilweise mit katastrophalen Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Aufenthalt für 2 Personen im Komfortzimmer (u.a. mit Boxspringbett, Regendusche und Kühlschrank über Travelzoo (Gutschein) gebucht. Untergebracht wurden wir allerdings aus unserer Sicht in einem "normalen" Doppelzimmer! Auf Nachfrage wurde uns von der freundlichen Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass es sehr wohl ein Komfortzimmer wäre. Auf unseren Einwand, dass ja Regendusche, Kühlschrank und Boxspringbett überhaupt nicht vorhanden sind und es sich somit eindeutig um ein "normales" DZ handelt (wie Beschreibung DZ auf der Homepage), meinte die Dame, dass es verschiedene Komfortzimmer gibt, je nach Renovierungsgrad. So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt und wir haben schon sehr viele Hotels auf der ganzen Welt besucht. Ein Kühlschrnak wurde uns nachträglich noch in unser sehr kleines Zimmer gestellt, das wars. Kein neues Zimmer angeboten, keine Entschuldigung, nichts. Ganz ganz schlechter Service!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten beim gebuchten Aufenthalt am 2. Abend ein Menü inklusive. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend groß. Getränke waren gut und die Preise angemessen. Allerdings hat uns auch hier der Service nicht besonders gefallen. Trotz Reservierung und nur 3 besetzten Tischen (6 Personen) mussten wir knapp 10 Minuten warten, bis uns unser Tisch zugewiesen wurde. Die Bedienung musste erst noch Getränke für die anderen Gäste an der Bar ordern. Warum das dann so lange gedauert hat, keine Ahnung. Ein absolutes NoGo! Dazu war der Restaurantchef (?) und gleichzeitig Bedienung ein absoluter Selbstdarsteller. Einigen Gästen hat diese "schleimige" Art offensichtlich sogar gefallen, wir fanden es einfach nur peinlich und unpassend. Durch das ganze Drumherum, konnten wir unser Abendessen gar nicht richtig genießen. Es wurde ständig vom Service Unruhe verbreitet, sehr schade. Hier wäre Weniger aus unserer Sicht viel viel Mehr ;-)


Service

Bester Service

  • Nirgends

Wie geschildert hatten wir das Gefühl an der Rezeption angelogen worden zu sein. Und der Service im Restaurant war gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel liegt sehr ländlich, ohne Auto geht da nix. Aber das wussten wir vorher und deshalb hat uns das auch nicht gestört.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:1