- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir vor Jahren bereits einmal im Rigat waren, entschieden wir uns erneut für dieses Hotel. Das einzige was sich geändert hat: es ist alles etwas verstaubter. Der Empfang an der Rezeption war OK, die notwendigsten Sachen wie Pool, Frühstück etc. wurden uns gut erklärt. Unsere Suite im 2. Stock war gross, leider gab es nur einen überdachten Eckbalkon und ungepolsterte Stühle. Das Zimmer war einigermassen sauber, hätte aber nochmals einen Reinigungsdurchgang vertragen. Bettwäsche war frisch. Das Badezimmer eher klein, eine Dusche gab es nicht (nur eine sehr enge Badewanne mit einem Plastikduschvorhang welcher die ganze Zeit während dem Duschen an einem klebt). Wasserhahn auf, die ersten 30 Sekunden kommt rostiges Wasser. Die Wasser- wie auch Abwasserleitungen sind nicht isoliert, man hört den Lärm durch Toilettenspülung und Dusche der angrenzenden, sowie der darüber- und darunterliegenden Zimmer. WLAN funktioniert einwandfrei, 2 Fernseher ohne deutschsprachige Sender im Zimmer. Eine Minibar ist auch vorhanden, anstatt Weisswein steht jedoch eine grosse Flasche Vodka drin. In der dritten Nacht lautstarke Streitereinen im darüberliegenden Zimmer, welcher bis morgens 8 Uhr andauerte. Die Rezeption reagierte auf unsere Anrufe nicht (in anderen 5-Sterne Hotels würden solche Gäste entfernt), an Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken. Für die Folgenacht wurde uns eine andere Suite ohne gedeckten Balkon (und die Suite war auch kleiner) zur Verfügung gestellt, natürlich zum vollen Preis der grossen Suite die wir hatten. Frühstück war soweit gut, die Auswahl OK, weichgekochte Eier und Rühereier konnte der Koch jedoch nicht machen. Poolanlage ebenfalls gut, die Cocktails an der Poolbar jedoch überteuert und nach Chemie schmeckend (nicht frisch zubereitet, alles Fertigmischungen). Das Personal allgemein von der Rezeption bis zur Bar ist sehr distanziert, zum Lächeln/Lachen gehen sie wahrscheinlich in den Keller. Nachdem wir danach nach Valencia ins Las Arenas Balneario Resort fuhren und dort einige Tage verbrachten, folgendes Fazit: angesichts der Preise in diesem veralteten und renovationsbedürftigen Hotel, ist der bezahlte Preis nahe an der Grenze des Wuchers.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |